Schon als kleiner Junge war ich von Motoren und Technik fasziniert. Ich verbrachte meine Sommerferien und meine Freizeit in der Schlosserei-Werkstatt meines Grossvaters. Schon vor der Lehre schraubte ich in meinem eigenen Hobbyraum an meinen Fahrzeugen und wusste, dass ich einmal eine eigene Garage führen möchte. Diesen Traum erfülle ich mir nun mit meiner eigenen Werkstatt.

Zwischen den Jahren 2001 und 2004 habe ich meine Lehre als Automonteur bei der Garage Perez in Niederurnen absolviert. Danach habe ich zwischen 2004 und 2006 eine Zusatzlehre als Lastwagenmechaniker beim Bund im AMP Hinwil beendet. Im Jahr 2010 habe ich den Eidg. Dipl. Automobildiagnostiker bestanden. Seit dem Jahr 2001 habe ich auch verschiedene Kurse und Prüfungen in der Automobilbranche besucht und bestanden. Im September 2015 habe ich die Weiterbildung als eidg. Dipl- Betriebswirt im Autogewerbe erfolgreich abgeschlossen. Ausserdem bin ich seit 2011 Fachexperte an der LAP in Ziegelbrücke.

Go to top